Thomas Barneföhr ist Bezirkskönig 2014

Gestern fand der alljährliche Bezirkskönigsball des NWDSB in Bassum statt. Zahlreiche stark besetzte Schützenvereine, Gut Ziel mit 16 Personen, nahmen an diesem Event teil und begrüßten die neuen Bezirksmajestäten von 2014 und verabschiedeten die alten aus 2013. Mit einem Teiler von 44.1, schaffte es Thomas Barneföhr die Würde des Bezirkskönig von 2014 zu erringen. Nicole Klausing schaffte es mit einen Teiler von 68,1 die neue Vizebezirkskönigin 2014 zu werden. Im letzten Jahr hatte sie bereits den dritten Platz erzielt.

Unsere neuen Majestäten begrüßen wir auf Schützenart mit einem dreifachen „Gut Schuss“.

Nach der Proklamation, dem Fotoshooting und Ehrentanz fand die riese Begrüßung aller Majestäten der geladenen Schützenvereine statt.

Neben Trinkspielen, Tanz und Leckereien fand auch eine Stuhltanz für Erwachsene statt. Dieses Spiel ist leider noch in der Erfindungsphase und wurde somit nur von zwei Gästen durchgeführt.