SV Bassum 1848 holt sich den Pokal

Beim gestrigen Vergleichsschießen der vier Bassumer Schützenvereine, holte sich der Schützenverein Bassum von 1848 mit 390 Ringen den Pokal.

Den 2. Platz belegten der Freudenberger Schützenverein mit 386 Ringen. Platz 3 erreichte mit 384 Ringen der Schützenverein Gut Ziel und das Schlusslicht verteidigte in diesem Jahr wieder der Schützenverein Osterbinde Eschenhausen mit 323 Ringen.

In jedem Verein durften 12 Schützinnen und Schützen antreten, davon wurden 8 Ergebnisse bewertet. Osterbinde hatte hier einen erhöhten Schwierigkeitsgrad in dem sie mit nur 10 Schützinnen und Schützen angetreten sind.

Bei der Jugend wurde ebenfalls geschossen. Hier erzielte die Gut Zieler Jugend mit 238 Ringen den 1. Platz. Weitere Platzierung gab es nicht.