Ralf Kinder ist König 2017

Beim gestrigen Umschießen durften sich 4 Anwärter um die Würde des Vereinskönigs behaupten.

Ralf Kinder, Thomas Barneföhr, Herbert und Christian Kieslich, stellten sich dieser Herausforderung. Nach einem mehrfachen Umschießen ohne eindeutigem Gewinner, stiegen die Kontrahenten auf kleine Scheiben um. Anschließend wurde es etwas schwieriger für die Rivalen und man konnte langsam die Spreu vom Weizen trennen.

Nach leichter zeitlicher Verzögerung, über zwei Stunden, stand der neue König fest.

Die Bekanntgabe sah wie folgt aus: Vize-Jungschützenkönig ist Marius Bode und als Jungschützenkönig löst Colin Gieseke seinen Bruder Bennet Gieseke ab.

Beim königlichen Umschießen, machte Herbert Kieslich als 4. das Schlusslicht, den dritten Platz holte sich Thomas Barneföhr, den zweiten Platz als ewiger Vize-König sicherte sich Christian Kieslich und neuer Vereinskönig 2017 ist Ralf Kinder.

Allen Gewinnern gratulieren wir auf Schützenart, mit einem dreifachen „Gut Schuß“.