Peer Klausing ist Jubiläumsschützenkönig

Gestern fand in unserem Schützenverein das alljährliche Königsschießen statt. Nachdem ein Jahr lang die Republik herrschte, konnten wir nun wieder einen Schützenkönig in unserem Verein begrüßen.
Fünf Königsanwärter sind angetreten, alle haben ein gutes Schussbild abgeliefert und einer konnte die volle Punktzahl erzielen. Den dritten Platz sicherte sich Frank Krüger, Vizekönig ist Christian Kieslich und den Titel Jubiläumsschützenkönig 2015 sicherte sich Peer Trepte mit seiner Königin Nicole Klausing, sein Adjutant ist Thomas Barneföhr.

Unser Vizejungschützenkönig ist Bennet Gieseke und das Amt des Jungschützenkönig übernimmt Marcel Kinder.

Des Weiteren ist König der Könige Robert Kirstges. Den Jugendvereinspokal verdiente sich Antonia Krüger und der Jugend Wanderpokal ging an Stefan Kieslich.

Die Pokale Königspokal, Clou-Pokal, H. Rother-Pokal, Schlottmannpokal teilten sich brüderlich Werner Winkelmann und Peter Kalas. Die Königsschnur erschoss sich ebenfalls Werner Winkelmann. Zusätzlich wurde zahlreich auf Medaillen und Geldpreise geschossen. Die Ergebnisse dafür werden zum Katerfrühstück bekannt gegeben.

Allen unseren designierten Majestäten wünschen wir ein erfolgreiches Jahr und ein dreifaches „Gut Schuss“.

Unser Kinderkönigsschießen findet an unserem Schützenfest am kommenden Samstag den 20.06.2015 ab ca.15:30 Uhr statt.