Gut Ziel beim Schützenfest vom SV Bassum 1848

Mit knapp 30 Schützinnen und Schützen wurde unser König Peer Trepte,

mit seiner Königin Nicole Klausing zum Schützenfest des Schützenvereins Bassum von 1848 begleitet.

Neben reichlich Getränken und kompletter Beschlagnahmung der Cocktailbar, hatten wir viel Spaß und konnten auch so viel tanzen. Die Midnight-Ladies hatten ordentlich eingeheizt und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nicht leer blieb. Unsere Königin nutzte in einer freien Minute des Königs Peter Voß und tanzte mit Ihm eine Runde.

Die 1848iger hauen ganz schön auf die …

Gegen 1 Uhr wurde das Königspaar Peter und Beate Voß sogar von unserem König und Familie Kieslich nach Hause in Dimhausen begleitet. Dort wurde noch etwas gefeiert.

Der Schützenverein Gut Ziel Bassum gratuliert dem Königspaar Voß auf´s Herzlichste und wünschte ein schönes und angenehmes Königsjahr auf Schützenart mit einem dreifachen „Gut Schuss“.